man leute, ich hab scho so lang nich mer rein geschrieben und so viel zu erzählen, wenn ich nich die Hälfte vergess....

also ici fang ma an mit donnerstag, da hab ich ja immer 11 stunden und na ja des waf jez ma nich so toll weil ja die lou und die hannah und meine sis auf klassensprecherseminarr waren...und da war es en bisschen boring, na ja die schule war oke, die freistunden sin immer am besten, da hab ich halt so mit den andren en bisschen gelabert...und in der zweiten freistunde hab ich franzis kontaklinse gesucht, die hat die nämlich verloren......na ja ham se net gefunden...

der freitag da hab ich ja dafür nur 5 stunden und ja des war fast widä des gleich ich sas halt bei der alice, weil ja die hannah und die lou weg waren, und ich da ja ma nich ganz alleine sitzen wollte...und ja des war fand ich ja ma ganz witzig neben der. und dann hieß es erst dass die wegen dem zugstreig nich kommen würden und entweder den ganzen samstag bleiben würden oda freitag scho kommen. des wär  ma sau scheiße wenn die den samstagg gebliebn wären weil wir dann nich hannahs birthday hätten feiern können,  na sie sin dann zum glück doch gekommen ,es gab also kein zugstreig, und auf hannahs birthday wars ma sau cool, da ham wir erst ma so ketten gebastelt, also aus fils, aus stein und aus fimo...und des  hat scho ma sau spaß gemacht. und ich find mir is es iwie auch gut gleungwn, na...des war haöt auch mit über nachtung...dann ham  mer gegessenm des war sau lecker. da gabs nudelauflauf, spagetti, und gnocci. dann ham wer en film geschaut. der war ma sau schnulzig, aber eig auch gut, es hieß der sei ab sechs jahren obwohl der ma sau pervers war, na ja des is ja jez ma nich so wichtig...dann sin wir s unsre schlafsäcke gekrochen und ham noch  bis dreu uhr gelabert, über allesn möglihen scheiß, wobei manche scho geschlafen ham...

dann wars ja samstag und da hat mich dann die sabine so um ca. halb elf mitgenommen. und dann musst ich lernen, wel ja am samstag die gäste vom papa kamen, weil der ja am mittwoch geburtstag hatte. na ja, des war halt dann halt normal....wie halt lernen so is...abens hab ich dann mit der mama high school musical 2 geguckt, des fand ich ma sau cool, ich hab sogar fast geheult....die lieder waren nich ganz so gut wie die vom ersetem teil...aber auch gut. so dann bi nich ins^bett gegangen

am sonntag sin dann die verwanten gekommen....des war ach voll schön....da sin wir spaziren gegangen, und des war sau cool, obwohl ich des eig nich wirklich mag na ja und des war halt echt ma sau löllig....sry, ich hätt noch so viel mehr erzählen können, aber ich hbab jez hungger, is ja meine lieblingsbeschäftigung....

bbbhab euch alle voll lieb!!!

15.10.07 19:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen